ÜBER MICH – ÜBER UNS

Heimatkiosk gelingt es großflächige, kleinteilige, verspielte, reduzierte, schlichtweg ganz individuelle  Gestaltungslösungen zu finden. Das geht nur mit einem bunten Team an Freelancern und mir, Marko Kurth, als Creative Director, Berater und, wenn man so will, Gründungsvater, dieser einzigartigen Designagentur.

 

Als Mediengestalter habe ich vor mehr als 20 Jahren in Jena begonnen, frisches Stadtmarketing umzusetzen. Aus Fassadengestaltung wurde ein breites Angebot von Graffiti, über Textildruck hin zu außergewöhnlichen Souvenirideen, wie dem Stadtschlüssel oder Stadtdoodles.

Jedes Projekt kann so seine ganz eigene Handschrift gewinnen und wird dabei gleichzeitig durch unsere langjährige, gemeinsame Erfahrung auf verlässliche, kreative Füße gestellt.

 

Gern erstellen wir Ihnen ihr persönliches Angebot zu


– Marketingkonzepten
– Fassadengestaltungen
– Logoentwicklung
– Textildruck
– Merchandise
– Grafik & Design
– Graffiti

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.