So geht Nachhaltigkeit !!

Oft blieb bisher von diversen Textildruckaufträgen Restschnippsel übrig, die nicht weiter verwendet werden konnten. Aber einfach wegschmeißen? Dafür sind sie zu schade!

Warum nicht kleine Auflagen mit kreativ-chaotischen Muster daraus drucken, dachte ich mir!

Nun ist *TedxJena auf diese Heimatkiosk-Kollektion aufmerksam geworden und möchte diese Idee demnächst auf eine ihrer Veranstaltungen vorstellen. *TEDx ist ein Forum für „Ideen, die es wert sind, verbreitet zu werden“. Es besteht aus selbst-organisierten Veranstaltungen in verschiedenen Städten. Das festgelegte Format hat sich langsam auch nach Europa ausgebreitet.

Wer möchte, kann nun gern sein altes Textilstück vorbeibringen und bekommt für – 14,95 € – ein individuelles Muster inklusive total angesagten Nachhaltigkeitseffekt gedruckt

 

Projektleitung:  Marko Kurth